Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Bad Kissingen Freikirche der Siebenten-Tags-Advenitsten in Bad Kissingen

Menu

Bibelgespräch

Studienheft zur Bibel 1/2019

1. Quartal 2019

Inhaltsangabe

Dieses Studienheft beschäftigt sich eingehend mit dem Buch der Offenbarung. Mit breiten Pinselstrichen konzentriert sie sich auf die Hauptteile und -themen des Buches. Das Ziel ist, sich mit den Schlüsselthemen des Buches vertraut zu machen und zu erkennen, dass es tatsächlich Jesus Christus, sein Leben, seinen Tod, seine Auferstehung und seinen hohepriesterlichen Dienst für sein Volk offenbart.

Das Studienheft zur Bibel dient sowohl dem persönlichen Bibelstudium als auch dem Gruppengespräch im ersten Teil des Gottesdienstes der Adventgemeinden.

Die Offenbarung: Wochenthemen
1. Die Offenbarung Jesu Christi 
2. Zwischen den Leuchtern 
3. Die sieben Sendschreiben 
4. Die große Thronszene 
5. Die sieben Siegel 
6. Die Versiegelten 
7. Die sieben Posaunen 
8. Der besiegte Feind 
9. Die große Täuschung 
10. Das ewige Evangelium 
11. Die sieben Plagen 
12. Gerichtet um euretwillen 
13. Alles wird neu!

Das Studienheft zur Bibel wird vom Arbeitskreis Bibelschule in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Generalkonferenz (Intereuropäische Division) erstellt. Das Studienhefte stellt den christlich-adventistischen Glauben biblisch fundiert und zeitgemäß dar. Grundlage dafür ist die Standardausgabe.


Gesprächshilfen (wird wöchentlich aktualisiert - keine Gewährleistung)